Unique Selling Proposition

In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist. – Martin Buber

Unique Selling Proposition steht für die einzigartigen Eigenschaften und Vorzüge, die Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abhebt. Diese Merkmale stärken das Unternehmensimage und definieren die Position Ihres Unternehmens auf dem Markt. Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir eine Strategie für Ihr Unternehmen, welche Ihren Bekanntheitsgrad steigert, und somit auch Ihren Kundenkreis erweitert.

1. Status Quo definieren: Mit authentischen & realistischen Versprechen an Ihre Kunden befinden Sie sich auf dem besten Weg zu einem erfolgreichen Unternehmensimage und maßgeschneiderter sowie effektiver Werbung. So sind alle unglaubhaften oder weltfremden Versprechen, durch glaubwürdige und für den Kunden nützliche Qualitäten Ihres Unternehmens, zu ersetzen.

2. Zielgruppe ermitteln: Anhand von u. a. psychologischen, sozialen und finanziellen Eigenschaften, wird Ihre passende Zielgruppe ermittelt, um Ihre Werbekampagne perfekt auf sie zuschneiden zu können.

3. Wettbewerbsvorteile herausstellen: Wir kommunizieren ganz deutlich die Unique Selling Points Ihrer Produkte/Dienstleistungen durch zielgruppenorientiert, wirtschaftlich & verteidigungsfähig formulierte Kundenvorteile.